Sonntag, 16. März 2014

Neue Ordnung und wie es weitergeht

Moin ihr Lieben,
da die kleine Kommode, auf der mein Tee bisher ruhte bereits überquoll, hab ich mir für eine etwas bessere Ordnung gestern noch ein kleines Regal besorgt, und dadurch zwei zusätzliche Etagen erhalten. Dadurch, dass nun auch wieder ein bisschen mehr Ordnung herrschert, kann ich nun auch organisierter an das Schreiben für den Blog herantreten.

Was als nächstes geplant ist:
Ich hab mir ein paar Gedanken darüber gemacht, über was ich als nächstes schreiben könnte. Neben Teeverkostungen und Reviews zu selbigen Tees, werde ich euch auch etwas zu den einzelnen Büchern die ich besitze berichten, ein paar Teepersönlichkeiten und tolle Projekte rund um den Tee wie z.B. das tolle "Direct & Fair" vorstellen. Teezeremonien verschiedener Länder und Geschirr sollen auch im Fokus stehen. Außerdem habe ich mir noch ein paar Tee-Apps genauer angesehen und will von meinen Erfahrungen mit ihnen berichten. Zu guter letzt gibt es noch ein paar weitere Themen die mir sehr am Herzen liegen, die in keine der oberen Kategorien passen, die ich aber an dieser Stelle noch nicht preisgeben werde. Wartet einfach ab, ich hoffe es lohnt sich für euch.

Dazu kommt, dass ich auch mal das ein oder andere Rezept von meinen Kochimprovisationen hier einstellen werde und ein wenig über meine Erfahrungen im noch recht kurzem veganen Leben erzählen will.

Allerdings bin ich auch Student und stecke gerade in der Arbeit an drei Hausarbeiten, die leider Vorrang haben, daher kann ich leider nicht täglich hier schreiben, zumindest nicht, wenn es etwas einigermaßen Vernünftiges sein soll. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Gegen Anfang April habe ich aber wieder ein bisschen mehr Luft und dann wird hier auch regelmäßiger etwas erscheinen, versprochen.

Der nächste Beitrag wird sich etwas genauer mit einem meiner derzeitigen Lieblingsgrüntees beschäftigen;
Dem Sencha Miyazaki.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag,
haut rein!







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen