Donnerstag, 13. März 2014

Neues Spielzeug!

Das Schöne an Tee ist, dass es ein Getränk für alle Sinne ist.
Der Geruch, der Geschmack, das Gefühl der feinen Blätter auf der Hand. Und mir persönlich macht es unheimlich viel Spaß schönen Tee auch mit schönem Geschirr zu benutzen. Das wertet das ganze Erlebnis für noch ein wenig mehr auf und ich habe das Guch
efühl dem Tee dadurch auch ein wenig Respekt entgegen zu bringen.
Leider habe ich eine richitg kleine Schwäche für schönes Teegeschirr. Eigentlich wollte ich nur die Abkühlschale kaufen. Aber dann gab es da noch diesen wunderbaren Shinsha und zu einem Shincha passt wunderbar eine Kyusu, ja es wäre ja schon beinahe ein Vergehen diesen nicht in einer Kysusu zu zubereiten (nicht wirklich, jede/r kann seinen Shincha trinken wie es ihm/ihr gefällt, aber so rede ich mir den Kauf dann schön ). Und wenn man schonmal dabei ist, kann man ja auch noch eine Teeschale besorgen. Nicht dass ich nicht schon genug hätte, aber dieses Exemplar hat mich so schön angelächelt. Einen Teetisch wollte ich eh schon seit Ewigkeiten haben, also ist der a
direkt noch mitgekommen. Tja, so wie es aussieht, muss ich mich wohl für den Rest der Woche von Gemüse und Obst ernähren ;)


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen