Montag, 10. März 2014

Jasmintee Phoenix Eyes

Oh wenn ihr Lieben nur diesen Duft riechen könntet! Daneben sind die wundervollen, handgerollten „Phoenix Eyes“ auch wahre Augenweide. Mit Wasser übergossen, öffnen sich die "Augen" und geben ihr Aroma frei und ergeben eine helle, gelbe Tasse, die ebenso wie Kugeln selbst herrlich duftet, wenn auch nicht ganz so stark.
Geschmacklich ist der Tee frisch und mild, die Jasminnote ist deutlich zu schmecken, aber nicht zu aufdringlich, wie es bei manch anderem Jasmintee leicht der Fall sein kann.

Definitiv kein Tee für jeden Tag! Durchaus aber um sich damit für eine Zeit aufs Sofa zurück zu ziehen um sich ihm bewusst zu widmen. Mehrere Aufgüsse sind dabei auch empfehlenswert und ohne weiteres gut möglich. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen